Wann kann man die One Piece Filme gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt der Filme ist an sich nicht Canon, aber bestimmte Personen oder Attacken könnten gespoilert werden.

  1. One Piece Der Film - zwischen Käptn Black Arc und Don Creek Arc
  2. Abenteuer auf der Spiralinsel - Nach LogueTown Arc
  3. Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere - Nach Drumm Arc, vor Alabasta
  4. Das Dead End Rennen - kurz nach Alabasta Arc
  5. Fluch des heiligen Schwerts - zwischen Skypia Arc und Water Seven Arc
  6. Baron Omatsuri und die geheime Insel
  7. Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses - zwischen Davy Back Fight Arc und Water Seven
  8. Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin - Recap Alabasta Arc verändert
  9. Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte - Recap Drumm Arc verändert
  10. Strong World
  11. One Piece Film Z
  12. One Piece Film Gold

1.One Piece - Der Film

2.Abenteuer auf der Spiralinsel

3.Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

4.Das Dead End Rennen

5.Fluch des heiligen Schwerts

6.Baron Omatsuri und die geheime Insel

7.Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

8.Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

9.Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

10.strong World

11.mugiwara Chase 3D

12.One Piece Film Z

13.One Piece Film Gold

Shenmii
Fragesteller

Danke

Ich nehme an, du hast bereits danach gegoogelt?

Es gibt zahlreiche Einträge im Web dazu. Es ist einfacher, wenn du selbst danach suchst, als wenn die GF User das für dich machen müssen.

Ein Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece_(Anime)