Wann soll ich welchen One Piece Film gucken ( ab welchen folgen welchen film)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die filme musst du gar nicht gucken die haben nix mit der story zu tun oder halt wenn du bei der aktuellesten bist. Außer vlt der One Piece Z Film den kannst du gucken wenn der Vulkankochriese verabschiedet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aominechi 22.03.2016, 17:55

danke

^^

0
AliasADSE1 23.03.2016, 10:58

Doch eigentlich schon, von den Charakteren her .
Beispielsweise gibt es welche wo das Team vom East Blue dabei ist ohne Franky, Chopper, Robin  und Brook.

1

Stimme Camper3 zu. Hab noch nicht alle gesehen, aber der beste OP-Film für mich war bisher Strong World. Geile Story, geile Animation/Bilder, geile Action. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?