Wie viele Nachrichten habt ihr an einem Tag ungefähr?

DerBOY64  22.04.2022, 09:29

Auf gutefrage oder auf anderen Plattformen?

Luna123944
Fragesteller

Egal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage: ca. 10

Whatsapp: 50-100

Mail: idk 20😂

Also auf WatsApp ist das immer unterschiedlich Mahl keine Mahl richtig viele

Auf GuteFrage kommt es auf die Fragen an die ich gestellt habe Mahl bekome ich da antworten Mahl nicht oder weniger

Auf What’s App täglich so ca.30.Aktuell komischerweise höchstens zwei 😂( vllt liegt es daran , dass Ferien sind). Auf Gute Frage nicht so viele, da ich erst seit Gestern Mitglied bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 manchmal keine. Also zumindest wenn du von WhatsApp redest wie es deine Tags vermuten lassen.

Mails, Whatsapp, SMS usw zusammengezählt von 10 bis 100...