Wie viele mündliche Noten werde pro Halbjahr bzw. im ganzen Jahr vergeben in Bayern?

2 Antworten

ich weiß nicht, wie das in bayern ist, aber in baden-württemberg sind es pro klassenarbeit eine mündliche note. vielleicht ist es bei euch aber anders.

Seit dem Schuljahr 2004/2005 (mit rund 1,88 Millionen Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Schulen) ist die Schülerzahl in Bayern rückläufig. Im Schuljahr 2018/2019 lag sie bei knapp 1,66 Millionen.

Quelle: http://www.demografie-leitfaden-bayern.de/schulversorgung/entwicklung-der-schuelerzahlen/

Also ca 1,6 Millionen, alleine in Bayern.

Gemäß der "Liste der Allgemeinbildenden Schulen" des statistischen Bundesamtes gibt es 2018 genau 430 Gymnasien in Bayern. Laut Bayerischem Landesamt für Statistik wurden Ende 2017 an allen 430 Gymnasien in Bayern 317.405 Schüler von 24.960 Lehrern unterrichtet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gymnasien_in_Bayern

Verstehe nicht was damit sagen möchtest?

0
@Bildungsknacker

..in Bayern. Wenn du die Anzahl der Schüler hast, kannst du doch auf die Anzahl der Noten schließen. Du brauchst nur zu wissen, wie viele Fächer es im schnitt gibt.

0

Was möchtest Du wissen?