Wie viele M&M`s sind in einer normal großen Tüte drin?

4 Antworten

Aaaalso, alle nehmen sich die Zeit, zu antworten. Aber trotzdem gibt's hier noch keine Lösung.

Ich erkenne die hartnäckige Faulheit an, lieber zu googeln und hier zu posten, als selbst nachzuzählen.
Für alle nachfolgenden Generationen habe ich mir deshalb die Mühe gemacht und mal recherchiert. Das nicht ganz repräsentative Ergebnis ist:

In einer 200g Tüte M&Ms sind 81 M&Ms enthalten.

https://youtube.com/watch?v=6wArSJ1AShM

Sorry wenn ich so direkt frage, aber hast es schon mal mit nachzählen versucht ? Für so eine mega-wichtige Angelegenheit müßte einem doch jede Anstrengung wert sein !

Ich kaufe mir M&M immer, um sie zu zählen - weil, dafür sind sie doch gemacht, oder? Aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man die essen kann, werde ich nie mit zählen fertig, weil die Hälfte immer schon aufgegessen ist, bevor ich sie zählen konnte.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Ist bei den Verpackungen wie z.B. einer Chipspackung das Gewicht der Tüte mit drin oder ist mit den Gramm nur der Inhalt gemeint? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Werden Haribo-Goldbären-Tüten immer gleich befüllt?

Und noch einmal Gummibärchen: Ich meine jetzt nicht das Gewicht. Das müsste ja in etwa stimmen und steht auf der Tüte drauf. Ich meine die verschiedenfarbigen Bären. Ist es Zufall, wie viele von welcher Sorte in der Tüte landen oder gibt es eine genaue Aufteilung? Ich finde, dass immer recht wenige weiße Bären in einer Tüte sind. Ich glaube nicht, dass alle Farben in gleicher Stückzahl in einer Tüte vertreten sind. Oder doch? Ist das "Mischungsverhältnis" immer gleich oder Zufall? Hatte schon mal jemand eine extrem hohe Stückzahl von einer Farbe in einer Tüte?

...zur Frage

Wie großen definierten Bizeps aufbauen?

Wie baut man in einer kurzen Zeit ein definierten Bizeps auf?

Viele Wiederholungen, wenig Gewicht? Viel Gewicht, wenig Wiederholungen? Ernährung? Übungen?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie viel musstest ihr/denkt ihr muss man essen in der Klinik?(Magersucht!)

Hallo:) Wie viel musstet ihr in der Klinik essen?Also was genau? Und wenn ihrh nicht drin wart,was dnekt ihr muss man essen?Jetzt keine Kalorien anzahl ,sonder was genau;) Danke schonmal♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?