Wie viele Kinder dürfen in einer Klasse sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mitbekommen habe, wird in der Grundschule ab 28, in höheren Klassen ab 32 Schülern geteilt.

Danke sehr fürs Sternchen! :-)

0

max.35, aber viele Schulen machen bei spätestens 32 Schluss, da die Lern- und Lehrsituation qualitativ arg darunter leidet.

hier wird erst ab 30 Kindern geteilt, leider. In der Klasse meines Sohnes (2. Schuljahr) sind aktuell 25 Kinder.