es ist besser den Muskelgruppen jeweils einen Tag Ruhe zu gönnen. Du kannst ja täglich trainieren (Muskelaufbau aber auch nur max. 90 Min., sonst können Verletzungen auftreten), aber dann verschiedene Muskeln. 1-2 Tagen Pause die Woche solltest du den Muskeln zur Regeneration und zum Reparieren von kleinen Schäden aber dennoch gönnen. Eine gute Ernährung und spezielle Ernährungsergänzung (Proteine, Aminosäuren) helfen bei der Regeneration.

...zur Antwort

kann dir leider nicht direkt helfen, aber auf Jahrmärkten gibt es doch immer Stände, die sowas für wenig Geld auf Wunsch für dich machen. Ist glaube ich die einfachste Methode.

...zur Antwort

Ich sag "hab' dich lieb"! "Ich liebe dich" ist für den Partner, weil das auch ein ganz anderes Gefühl ist als was man für Freunde empfindet.

...zur Antwort