Wie viele Kalorien verbrennt man dann ungefähr?

1 Antwort

Wenn es 90 Minuten dauert und du 70kg auf 178cm wiegst dann sollte das ungefähr 700-900 Kalorien verbrannt haben. Sowas musst du ned wirklich komplett aufschreiben. Das was du beschrieben hast war einfach ein HIIT ( high intensity Intervall Training ) und das kannst du ganz einfach von Kalorien Zählern berechnen lassen :)

ElenaRS28L
Fragesteller

Ok wiege 54kg auf 172cm wo kann man sowas ausrechnen?

Dawinschi  03.11.2023, 02:13
@ElenaRS28L

Ja klar, sorry das meine Antwort so lange gedauert hat, ich musste einen mächtigen Kommentar schrieben xD. Einfach nacho wie viele Kalorien habe ich mit hiit verbrannt googeln und es kommt einiges