Wie viele Kalorien hat eine Scheibe Toast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unterscheiden zwischen den großen Scheinen und den kleinen....

Dann gibt es noch kleine Unterschiede bei der Marke/ Sorte ,ob Vollkorn oder Buttertoast, die großen haben in der Regel ca 90-95 kcal,

die kleinen ca 60-67 kcal

LG

Eine standardscheibe helles Toast hat ca. 65-70kcal

es gibt aber auch vollkorntoasts Oder größere toasts die haben dann mehr Kalorien

schau doch auf der Packung

du musst eine scheibe wiegen und dann die nährwertangaben auf der packung danach auf eine scheibe umrechnen.

da niemand weiss, welchen toast genau du hast, kannst du das nur selber ermitteln.

Bei lifesum kannst du die Packung scannen die App sagt dir dann wieviel Kalorien der toast hat

Also diese American sandwich toast von edeka haben 96kc pro Scheibe