Wie viele Inselmaps bei Animal Crossing New Horizons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wer in der Anfangszeit von ACNH verbreitet hat, es gäbe 26 verschiedene Karten, denn das ist absoluter Blödsinn.

Die genaue Anzahl weiß wohl niemand, da es einfach zu viele sind. Allein diese Person hat 95 verschiede Varianten des Flussverlaufes gefunden:

https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/g7mc0c/all_possible_default_map_layouts/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

Da sind aber andere Faktoren noch nicht mit dabei. Sprich zwei Karten können den selben Flussverlauf haben, aber die Position von Flughafen und Center unterscheiden sich. Oder welche Steine am strand liegen (ganz ohne gibt es nicht, die Steine sind von der Anzahl in etwas immer gleich nur die Position unterscheiden sich)

Daraus ergibt sich, dass es hunderte, wenn nicht gar tausende verschiedene Kombinationen von Fluss/Steine/Gebäude gibt. Eine bestimmte Karte zu finden ist daher nahezu unmöglich bez. extremes Glück

Wie viele es gibt weiß ich nicht

Aber ob du Nord und Süd Kugel spielst soll anscheinend auch Ausschlag geben sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gesehen ist es egal welche ihr nehmt weil wenn man den Inseldesigner freischaltet kann man die Insel so bauen wie man möchte. Also zb den Fluss weg Wasserfall bauen, Hänge abreißen oder dazuschaufeln und und und. Wenn du reisen möchtest kommst du auf andere Insel vl meinst du da das es 26 davon gibt

MissMelaaaanie
Fragesteller

Es geht uns um die Flussmündung und das die Insel nicht so fette Steine am Strand hat. :)