Wie viele Handys darf man in die Türkei mitnehmen (Flugzeug)

3 Antworten

Das wird auf den Wert der Handys ankommen. Hast 4 Simpel-Handys für je 10 Euro (Neuwert bzw. durchschnittlicher Zeitwert(was zahlt man, wenn das Gerät gebraucht kauft im Durchschnitt; z.B. bei Ebay)) wird das kein Problem, hast Du aber 4 Stück a la Galaxy III hast Du ein Problem!

Haallo mustii und hattest du probleme mit deinen handys hat es geklappt??? Ich mochte auch 3 handys mitnehmen eins gehort mir 2 will ich verschenken... lg...

Bringt nichts , weil in der Türkei die handys nach 3 monaten eh gesperrt werden geht das bsichen schlecht

musti12
Fragesteller

Mir geht es um die anzahl. alles andere ist egal.