Wie viele haben bei OnePiece geweint?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich habe nicht. 63%
Fast / so nen bisschen 38%
Ja, ich habe. 0%

4 Antworten

Fast / so nen bisschen

Aber eher am Ende von Enies Lobby.

Fast / so nen bisschen

Ich habe erst bei drei Animestellen geweint.

Ende Plastic Memories

Sword Art online, wo dieses Mädchen an den Maschinen verstorben ist

Und in OP wo sanji da auf der Insel vom Bigmom in der Kutsche von Ruffy weggefahren ist und geweint hat. Das hat mich mitgenommen.

Die Stelle die du meinst hat mich garnicht so dolle getroffen. Aber nur, weil ich zu der Zeit One Piece noch nicht so dolle geliebt habe. Als ich die stelle vor kurzem auf Tiktok gesehen habe, hab ich auch fast geweint.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe nicht.

Nein bin da eher eingeschlafen

Fast / so nen bisschen

The onepiece is real

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen