Tokyo Revengers Frage?

1 Antwort

ich weis das das nicht die letzte folge ist ´!!! wahrscheinlich geht es im Januar weiter!!

und falls du wissen willst warum kisaki takemitchi töten wollte dann

SPOILER!!!

er war auch in hinata verliebt hat aber einen Korb bekommen, deshalb a+hat er am ende auch geweint und sagte 'mein held' (so habe ich das mitbekommen)

takemitchi lebt aber noch :D man kann jetzt den Manga lesen der aber leider nur auf englisch ist :(