Tokyo Revengers - Warum hat Takemitchi in der Vergangenheit Blonde Haare?

Takemichi*

2 Antworten

Die Haare waren blond gefärbt. Bei Anime kommt das oft vor, das Rebellen und Mitglieder von Gangs die Haare gefärbt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Die blonden Haare sind eine Färbung. Wenn ich mich richtig erinnere, kritisiert er die Entscheidung auch öfter in der ersten Episode.