Wie viele Haare darf man max. am Tag verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt immer 100 Haare am Tag fallen in den "Normalbereich". Es gibt allerdings auch Menschen die "zuviele" Haare auf dem Kopf haben. Ich bin eine davon und da kann man auch schon etwas mehr als 100 pro Tag verlieren.

Danke für den Stern

0

Bei leichtem Haar Verlust muss man eigentlich nicht viel machen.
Vielleicht einfach mal ein gutes Coffein Shampoo verwenden und das Problem löst sich von ganz alleine.
War bei mir halt so, ich wasche mir jetzt bei jeder Haarwäsche meine Haare mit dem Coffein Shampoo von rocaraHair
und habe seither keine Probleme mehr, klar verliere ich noch Haare was
auch vollkommen normal ist nur halt nicht mehr so viele wie zuvor.

Also keine Sorgen machen und einfach mit einem milden Coffein Shampoo die Haare waschen, dann wirds schon.

verliert man nicht jeden tag ein paar und jeden tag wachsen unmängen an neuen. ich glaub das regeneriert sich so. ich schätze auf ca 100 pro tag aber es wachsen so ca 100 wieder neu oder? ich glaub das kommt drauf an ob man sich viel die haare kämmt

Haarausfall nach dem waschen, normal?

Ist es normal 100 bis 150 Haare nach dem waschen zu verlieren? Ich Wäsche meine Haare alle 2 bis 3 Tage... verliert ihr auch immer so viele?

...zur Frage

Welche Shampoos sind ohne Sodium Lauryl Sulfat?

Hey, ich bin dagegen allergisch... momentan nehm ich immer sebamed aber davon werden meine Haare total trocken. Kennt ihr bessere Shampoos ohne den Inhaltsstoff?

...zur Frage

Wollpulli verliert Haare. Kann man etwas tun?

Ich habe einen Second-Hand Pullover aus 100% Alpaca. Er ist schön, warm und kuschelig, aber verliert sehr viele "Haare" und hinterlässt sie auf anderen Kleidungsstücken. Andere Wollsachen, die ich kenne, verlieren mal eine Faser, aber mehr nicht. Ist es einfach so bei diesem Pulli oder kann man etwas dagegen tun? Danke.

...zur Frage

Meine Katze verliert sooo viele Haare!

Ich habe meine Katze seit september. Da war sie etwa 3 Monate alt.

Naja ich weiss jedenfalls nicht ob das normal ist. Aber sie verliert in letzter Zeit echt viele Haare. Natürlich ist mit bewusst dass alle Tiere ein bisschenHaare verlieren.

Aber soo viele? Das ist echt lästig. Vorallem weil ich viele Glasmöbel habe.

Kennt das jemand? Wechselt meine Katze etwa ihr Fell? Und was kann ich dagegen tun? Muss ich es jetzt "aushalten"? Und wird es jetzt immer so sein?

...zur Frage

Schlimmer haarausfall mit 14 jahren!

Hey ich verliere seit ein paar tagen viele haare :( wenn ich mit der hand durch das haar streife verliere ich so 4-5 haar . und es fallen auch so viele ab zb im bett jukt das dann immer .

Zudem habe ich lange haare und viele schuppen und meine haare werden nach kurzer zeit (nach haare waschen  schnell fettig.

Wieso verliere ich so viele haare und was kann ich dagegen tun? :)

...zur Frage

Was tuen gegen haarausfall?

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit verliere ich sehr sehr viele Haare. Vorallem beim waschen oder kämmen. Ich habe Angst bald ohne Haare da zustehen da es doch sehr viele sind.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?