Ist das normal das man mit 13 Jahren so viele Haare verliert beim duschen?

2 Antworten

Ich bin auch 13 Jahre alt und ich verliere auch mega viele Haare und habe so heftig Schuppen, aber im Winter ist das meistens normal das die Schuppen mehr werden. Ich würde dir empfehlen einfach deine Haare nicht nass zu kämmen und vielleicht eine haarmaske auszuprobieren.

Ich kenne eine der geht's genauso... aber wenn du unsicher bist solltest du mal zum Arzt gehen...