Wie viele Fragen bei Theorie Prüfung in Österreich?

Da sieht man es genau. - (Schule, Führerschein, Theorieprüfung)

2 Antworten

die zählen die unterfrage nicht extra, rechne alles mal 2 dann stimmts,

bei mir sind 555 grund und 194 bfragen

Bei meiner Frau waren es vor ca. 7 Jahren alleine für den B-Schein fast 1.500 Fragen inkl. aller Unter- und Unterunterfragen.

Theoretische Führerscheinprüfung Klasse A1 und T - sind es tatsächlich immer 20 Grundfragen?

Hallo, ich habe am Dienstag meine Theoretische Prüfung für die Klassen A1 und T. Da ich auch schon fleißig geübt und einige mehr oder weniger Erfolgreiche Prüfungssimulationen gemacht habe(Fahren Lernen vom Vogel-Verlag) , hätte ich noch eine kleine Frage: Bei den Simulationen waren immer 20 Grundfragen, sowie 10 Fragen zu jeder einzelnen Fs-Klasse. Also insgesamt 40 Fragen. Ich habe aber schon öfters gehört, dass das immer nur 30 sind. Also wäre es bei mir 10 Gf, 10 A1 und 10 T. Ist es bei den Prüfungssimulationen also nur ein Fehler oder sind es tatsächlich immer 20 Grundfragen?

...zur Frage

Wie viele Fragen gibt es bei der Führerscheinprüfung?

Hey :)

ich wollte mal fragen wieviele Fragen es bei der theoretischen Prüfung insgesamt zu lernen gibt ? :) (Österreich)

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Theorieprüfung füherschein... Nochmal Grundfragen oder nur zusatzfragen (weitere Klasse anwerbung)

Und zwar hat meine FReundin jetzt den Führerschein gemacht (klasse L) und möchte nun noch eine weitere Klasse (B also Auto). Bei der letzten hatte sie bereits eine theorie prüfung und nun ist uns unklar ob sie nun bei der neuen theorieprüfung nocheinmal die Grundfragen beantworten muss oder nur die fragen für ihre Zusatzklasse?

vielen dank schon einmal

(und bitte nur richtige antworten.. keine wie "frag den Fahrschullehrer"... Dankeschön :) )

...zur Frage

wie viele fragen bei theorie prüfung?

wie viele fragen muss man bei der theorie prüfung (führerscheinklasse B) beantworten.. ist das immer die gleiche anzahl oder variiert es?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Fragen über Selbstmord hier?

Warum gibt es in Internetforen so viele Fragen darüber, wie man sich schnell und schmerzlos umbringt? Ich meine, wir leben hier in Deutschland/Österreich und führen im Vergleich zu anderen Ländern ein Leben, das enormen Luxus enthält. Es gibt auch viele Anlaufsstellen an denen man sich helfen lassen kann, aber trotzdem sind es nicht wenige Fragen zum Thema Selbstmord. Gibt es dazu Statisken? Und was läuft in unserer Gesellschaft falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?