Wie viele Fragen bei Theorie Prüfung in Österreich?

Da sieht man es genau. - (Schule, Führerschein, Theorieprüfung)

2 Antworten

die zählen die unterfrage nicht extra, rechne alles mal 2 dann stimmts,

bei mir sind 555 grund und 194 bfragen

Bei meiner Frau waren es vor ca. 7 Jahren alleine für den B-Schein fast 1.500 Fragen inkl. aller Unter- und Unterunterfragen.

Anzahl der Fragen B-Führerschein Theorieprüfung in Österreich?

Wie viele Fragen kommen bei einer B-Führerschein Theorieprüfung in Österreich?

...zur Frage

Ist eigendlich die theorie prüfung des mopeds leicht oder schwer?!

Weil ich will ein mopedführeschein. Wie viele fragen?

...zur Frage

Wie viele Fragen gibt es bei der Führerscheinprüfung?

Hey :)

ich wollte mal fragen wieviele Fragen es bei der theoretischen Prüfung insgesamt zu lernen gibt ? :) (Österreich)

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Theorieprüfung füherschein... Nochmal Grundfragen oder nur zusatzfragen (weitere Klasse anwerbung)

Und zwar hat meine FReundin jetzt den Führerschein gemacht (klasse L) und möchte nun noch eine weitere Klasse (B also Auto). Bei der letzten hatte sie bereits eine theorie prüfung und nun ist uns unklar ob sie nun bei der neuen theorieprüfung nocheinmal die Grundfragen beantworten muss oder nur die fragen für ihre Zusatzklasse?

vielen dank schon einmal

(und bitte nur richtige antworten.. keine wie "frag den Fahrschullehrer"... Dankeschön :) )

...zur Frage

wie viele fragen bei theorie prüfung?

wie viele fragen muss man bei der theorie prüfung (führerscheinklasse B) beantworten.. ist das immer die gleiche anzahl oder variiert es?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Fragen über Selbstmord hier?

Warum gibt es in Internetforen so viele Fragen darüber, wie man sich schnell und schmerzlos umbringt? Ich meine, wir leben hier in Deutschland/Österreich und führen im Vergleich zu anderen Ländern ein Leben, das enormen Luxus enthält. Es gibt auch viele Anlaufsstellen an denen man sich helfen lassen kann, aber trotzdem sind es nicht wenige Fragen zum Thema Selbstmord. Gibt es dazu Statisken? Und was läuft in unserer Gesellschaft falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?