Wie viele Ebenen gibt es Arifureta?

2 Antworten

Nagumo sagt im light novel, dass er als er am Bossraum im zweiten Abschnitt angekommen ist das er mitgezählt hat und deswegen auf der Bossraumebene sehr Vorsichtig war

Ebene/Stockwerk 1 ist oben und je höher die Zahl der Ebene/des Stockwerks ist, desto tiefer liegt die diese im Dungeon/im Labyrinth.

Wie viele Ebenen der Große Orkus Labyrinth wirklich hat, ist nicht bekannt.
Es wird allgemein angenommen, dass es 100 Stockwerke tief ist, und es ist in zwei Abschnitte unterteilt. Der obere Teil mit 100 Stockwerken und das wahre Labyrinth darunter, das ebenfalls aus weiteren 100 Stockwerken besteht.

Die anderen Labyrinthe haben auch andere Anzahlen von Ebenen/Stockwerken.