Wie viele Deutsche schaffen es dieses Jahr auf die Dart WM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei sind schon fix, Hempel hat noch Chancen sich zu qualifizieren und einer qualifiziert sich noch über die Superleague nächste Woche... 4 sind es also auf jeden Fall

Der Gewinner die Super League noch. Also insgesamt 4. Bei der Super League sehe ich Lukas Wenig als Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.

DieMelanie222
Fragesteller

der Gewinner der Superleague ja fix, aber wie siehts mit dem Europa West Qualifier aus? Starten da auch Deutsche?

DieMelanie222
Fragesteller
@Grinsekatz10111

Ich finde keine Startliste, ich denke aber das es wenn schon eine dicke Überraschung wäre. Dort darf nur starten wer nicht in der Superleague spielt.