wie kann ich mich für die dart wm qualifizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid wealth89 , aber so einfach ist das nicht! Du musst dich Qualifizieren und zwar über die order of merit (gesammeltes Preisgeld, der letzten 2 Jahre ) oder über die UK- Open oom, european oom etc. Allerdings musst du dann auch kein Startgeld bezahlen, im Gegenteil du hast schon in der Vorrunde 3.500 Pfund (ca. 4000 Euro) sicher und in der Hauptrunde 6.000 Pfund. Um jedoch mithalten zu können, sollte man schon einen average von 80 spielen! Tut mir leid, wenn ich deine Träume zerstört habe, würde auch gerne mitspielen, aber so ist das Leben.

das mit dem average von über 80 schaff ich schon aber ch dachte man kann schon mit einem startgeld von 125 euro dorthin und muss dann halt viele verschiedene vorrundenspiele spielen

0
@Theskorpion

Der war gut :D Um einen 80er Average überhaupt zu schaffen muss man erst mal mind. 5 Jahre hart trainieren

1

Du kannst dich da anmelden, ich meine Startgebühren bei der PDC sind 100 Euro etwa hoch. Also Amateur kann mich sich also über die PDC dort anmelden und muss dann als Qualifikant mehrere Runden überstehen, um dann an der PDC WM Runde 1 teilnehmen zu können. Oder du nimmst an Pro Turnieren der PDC teil und gewinnst dann da Preisgeld und kannst dich dann über die Order of Merit (Rangliste) hocharbeiten. Ab Platz 40 der PDC Rangliste bist du bei der WM automatisch qualifiziert und es geht direkt zur Runde 1. Alle Angaben ohne Gewähr :)

dankeschön. und wo muss ich das startgeld abgeben und wann vorallem. einfach in london am alexandra palace oder hier in deutschland

0

Doch doch!! Einfach im Ally Pally abgeben! Wenn man reinkommt 2.Tür links ist das Teilnehmer-Welcoming-Büro. Da ist zwar eine lange Schlange davor aber mit etwas Glück kommt man dran! Startgeld beträgt 200€ die muss man abgeben, dann noch einen Intelligenztest machen und falls man den besteht ist man in der sogenannten Open-Round..da gibt es 7spiele, die besten 20 dürfen dann in die Vorrunde!
Kappa

0

Wie viele Spieler dürfen bei einem großem Fußballturnier (EM, WM) auf der Einwechselbank sitzen?

Bei einem normalen Bundesliga spiel sitzen nur 7 Fußballer auf der Einwechselbank, hanz egal wie groß der normale Kader ist. Aber bei einem Turnier wie die EM oder WM sind doch 23 Spieler norminiert. Dürfen dann bei einem dieser Turniere alle 12 spieler, die nicht von beginn spielen auf der Einwechselbank sitzen ? Kann man dann aus diesen 12 Spielern 3 aussuchen die eingewechselt werden ? Oder sitzen dort nur 7 und der rest auf der Tribüne ?

...zur Frage

Warum spielen so wenige arabische Mannschaften in der WM mit (Irak) z.B?

als ob die sich nicht qualifizieren,dass ist ziemlich traurig finde ich.Kann mir jemand das mal erklären.

Danke.

...zur Frage

Darts: PDC beitreten und Turniere spielen?

Hey,

Ich bin 15 Jahre jung und bin wohl einer der begeistertsten Dartfans, die es in (Nord-) Deutschland gibt. Ich spiele fast jeden Tag 1-2 Stunden Darts, und habe im Schnitt einen 3-Dart Average von 45 Punkten. Mein größter Traum wäre es, einmal eines Tages auf der großen Bühne zu stehen und bei Turnieren mitzuspielen und / oder sogar damit Geld verdienen. Allerdings weiß ich auch, dass es mittlerweile recht schwierig ist, zu Organisationen wie der PDC zu kommen, da der Standard der Spieler immer höher wird. Ich habe bereits mit 14 meine erste 180 geworfen und habe mittlerweile ca. 15 180er, eine 177 und ein Checkout von 130 Punkten und mehreren 60+ Punkten. Natürlich müssen diese Zahlen nichts heißen, aber ich würde halt gerne irgendwann mal ein Turnier spielen wollen. Ist eben nur meine Frage: Wie bekomme ich Aufmerksamkeit der PDC oder wie kann ich der beitreten bzw. wo und wann gibt es irgendwelche Turniere, die in Zukunft für mich interessant sein könnten?

Liebe Grüße

...zur Frage

cpu auslastung durch den Hintergrundprozess "system"?

Hallo liebe Gemeinde,

seit längerem nimmt der Hintergrundprozess System ca. 29% bis 31% meiner cpu ein es ist ein Intel i5 6402p mit 2,8 Ghz und einem Turbotakt von 3.4 Ghz, Um auszuschließen dass es sich um einen virus handelt habe ich meinen Rechner Komplett platt gemacht und als ich das nackte windows ohne alles drauf hatte ging es wieder los was soll ich nur machen, ich kann halt oft in den meisten spielen das volle potentioal meines rachners nicht ausnutzen und dass ist echt schade (Gpu Rx 480 8 gb in der Refferrenz version von Amd war mal ein model für die Presse soweit ich weiß dazu kommen 16 gb Arbeitsspeicher und eine Samsung 860 pro mit 2 tb.)

der rechner is echt klasse nur leider macht dieser hintergrundprozess alles zu nichte bei freunden die einen weitaus schächteren rechner haben mit einen Intel Core 2 Quad nimmt der hintergrund prozess grad mal 1-3 prozent ein. irgendwas is da bei mit nicht normal :(

...zur Frage

PDC Dart-WM 2015 Leg/Set Verhältnis

Guten Abend,

Ich möchte fragen wie viele Legs einem Set entsprechen ? und welches Set-Verhältnis man braucht um zu gewinnen ?

Es geht dabei um folgendes Tunier: PDC DartWM 2015

Gruß, Nicklas

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied von der PDC Dart WM 2014?

Hey Leute, hat vielleicht jemand von euch die PDC Dart WM 2014 heute im Fernsehen komplett mitverfolgt? Wenn ja, weis vielleicht einer von euch, wie dieses Lied heißt, das ganz am Ende gespielt wurde, nachdem Michael van Gerwen Weltmeister wurde und sie noch einmal den Verlauf des Spiels gezeigt haben? Der Refrain beinhaltete folgende Textzeile: "Ich bin ein Dartpfeil, bring mich auf 180." Ansonsten kann ich mich leider nur noch an einige Fetzen vom Text erinnern. Ich habe auch schon selbst nach dem Lied gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Wenn mir jemand von euch den Titel dieses Liedes sagen könnte, wäre das toll. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?