Wie viele Bier braucht ihr um eine Wirkung zu bemerken?

5 Antworten

Nachdem ich praktisch nie Bier und auch insgesamt nur äußerst selten Alkohol trinke, wirkt dieser bei mir sehr stark - die wenigen Male, als ich in meinem Leben Bier getrunken habe, habe ich bereits eine Flasche (0,5l) deutlich gespürt.

Bier vertrage ich gar nicht, nach einer Flasche würde ich unterm Tisch liegen :)

Ja kommt so hin. Je nach Tagesform merke ich so nach 2 bis 4 Bier dass ich was getrunken hab. Bis man dann aber BEtrunken ist und negative Auswirkungen spürt dauert es schon länger, so ab 6 Bier oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab über 2 Liter mit 5% zb Diebels etc.Wenn ich gegessen habe

Auf leeren Magen nicht viel und ich merks😂

Kommt darauf an wie viel ich gegessen hab