Wie viele Batmans soll es noch kommen?

1 Antwort

DCEU hat jetzt ein Lösung gefunden Affleck als den Batman zu entlassen und einen neuen herzuholen

Naja, "Lösung" ist etwas weit hergeholt. Im Zweifel hätten sie einfach bei 0 angefangen und gesagt, dass der Rest vorher gar nicht zählt.

aber was ist denn jetzt mit Pattison? Teil 2 soll 2025 kommen und DCEU präsentiert ihren neuen Batman 2026 mit dem Film "The Brave and the Bold"

Was ist da die Frage? Ja, diese Filme sind so aktuell von DC/Warner geplant. Und jetzt?

Eig hätten sie mit The Flash auch Pattison als den neuen DCEU Batman ranholen können.

The Batman ist wie Joker komplett unabhängig davon und das ist auch gut so. The Batman und der dazugehörige Nachfolger soll nicht durch diese Shared-Universe Kacke ruiniert werden. Klar, es kann funktionieren. Trotzdem muss nicht alles ein Universum sein. Zumal dieser Batman noch weit davon entfernt ist, mit irgendwem zusammenzuarbeiten.

Ich versteh nicht warum DCEU so unstruckturiert ist,

Liegt primär daran, dass die neuen CEOs seit nicht mal einem Jahr dabei sind und einen Haufen Schrott fixen sollen. Was erwartest du? Die kommenden Filme und die der letzten Monate waren im Wesentlichen fertig. Shazam 2, The Flash, Blue Beetle, etc. Da konnte kaum was geändert werden.

währen MCU von anfang bis Endgame alles durchgezogen hat

Dir ist schon bewusst, dass Marvel davor Zeit hatte zum Planen und bei 0 war, oder? James Gunn und Peter Safran sind seit Oktober 2022 CEO von DC. Was soll sich in dieser Zeit ändern? Es gab genug Filme vor ihrer Zeit, es kamen Filme raus, die fast fertig waren und während ihrer Zeit veröffentlicht wurden/werden, an denen sie kaum was ändern können.

Was sollen sie deiner Meinung nach tun? Alle Filme auf unbestimmte Zeit canceln und überarbeiten? Die Probleme die DC aktuell hat, sind so komplex und können nicht mal kurz behoben werden.