Wie viele Anschlüsse hat diese Shisha und ist das eher gute oder eher schlechte Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy deluxe = gute Marke
Für den 2. Schlauch müsstet ihr einen zweiten Adapter (und Schlauch) dazu kaufen. Ich würde an eurer stelle überlegen diese shisha eine Nummer größer zu kaufen. Ist deutlich angenehmer mit mehreren Leuten und raucherlebnis ist auch viel schöner

Was wäre denn die Nummer größer? Und kann man da dann 2 Schläuche anschließen?

0

Ja da muss man zwar auch einen extra Adapter dazu kaufen und sie kostet etwa 20€ mehr, die sich meiner Meinung nach aber lohnen. Es gibt glaube ich von Amy nur 2 Größen die viel verkauft werden... eben die kleine auf deinem Bild und eine größere.. ich glaube 68cm odersowas... guck einfach mal auf shisha Traumland...

0

2 Anschlüsse hat diese Shisha. Amy deluxe ist eine sehr empfehlenswerte Marke :D
Man kann 2 Schläuche an diese anschließen, damit fährt man auch am besten, es kann eh immer nur einer ziehen der andere muss warten.

Wie kann ich einen größeren Ablaufschlauch auf eine kleinere Tülle anbringen?

Moin!

Wir haben uns eine etwas ältere gebrauchte** Waschmaschine** (Miele w100 Toplader oder so ähnlich, etwas älter) besorgt. Sie hat einen Ablaufschlauch mit einem Durchmesser von ca. 30 mm, also größer als die meisten handelsüblichen Schläuche. Am Sifon lässt sich jedoch nur ein 3/4-Zoll-Schlauchventil anschrauben. Auch mit einer Schlauchschelle ist definitiv zu viel Luft beim Anschließen.

Ich benötige also irgendein Zwischenventil / Tülle, um den größeren Schlauch auf das kleinere Ventil anzubringen.

Im Baumarkt (Hornbach) haben sie mir nur einen kleineren Ablaufschlauch angedreht, der sich aber auch nicht so einfach an der Waschmaschine anschließen lässt, da dort ja eigentlich der größere angeschlossen ist. Und ein passendes "Zwischenstück" haben sie angeblich nicht. Auch bei einer ausführlicheren Recherche habe ich als Laie nichts finden können.

Würde gern ein Bild dazu hochladen, anscheinend sind die vom handy einfach zu groß.

Vielen Dank schon mal im Voraus! Besten Gruß

...zur Frage

Erfahrungen mit Shisha-oase?

Hat jemand schonmal bei Shisha Oase bestellt? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen :)

Hab mir mal die Amy Deluxe Little Volcano ausgesucht. Hat da jemand Erfahrungen mit? :)

...zur Frage

Shisha schmeckt Komisch?

Erstmal zum Setup: Amy Deluxe Shisha mit dem Amy Kopf Tom Chococha Kohle Amy Deluxe Silikon schläuche Tabak:Al Waha Blue Mel sehr feucht

Ich rauche mit dieser shisha oft nur seitdem ich den Al Waha hab schmeckt es irgendwie nach silikon den Kopf hab ich locker gebaut und in der Mitte das Loch gelassen wegen dem durchzug vom Kamin aber warum schmeckt es so Komisch?

...zur Frage

Habe ich die Funktionsweise eines 3-Wege-Magnetventils richtig verstanden?

Hallo,

anschließend an eine andere Frage, möchte ich mich kurz vergewissern, dass ich die Funktionsweise dieses 3-Wege Magnetventils richtig verstanden habe.

Klar ist, dass unten der Eingang und an den Seiten zwei Ausgänge sind.

Wenn am Ventil keine Spannung anliegt, ist doch ein Ausgang offen und einer verschlossen. Wenn dann über ein 12V Netzteil eine Spannung angelegt wird, wird der vorher geöffnete Ausgang geschlossen und der andere öffnet sich.

Das habe ich doch soweit richtig verstanden oder?

Ich würde das verlinkte Gerät gerne mit einem 1/2" Gartenschlauch benutzen. Welche Anschlüsse benutze ich denn da am besten? Am Ventil muss es ja gedreht werden und am Schlauch vermutlich gesteckt und mit einer Schelle befestigt werden.

Viele Grüße, Tom

...zur Frage

Shisha Auswahl - Amy Deluxe Zuri 2 oder Amy Deluxe New Swing? Zu welcher Shisha würdet ihr raten?

Welcher der beiden Shisha's soll ich wählen? Preislich tun sich beide nichts.

Die New Swing ist etwas größer und hat bereits das Kammersystem von Amy.

Bitte eure Antworten und Tipps mit Begründung.

Danke 🙌🏼

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine Stabdardschlauchlänge?

Guten Morgen, ich möchte gerade über Ebay-Kleinanzeigen eine Singlespülmaschine von Gorenje kaufen, habe aber Sorge,dass die Standardschläuche nicht lang genug sind und mir somit ein Problem in meiner neuen Wohnung entsteht.

Ich brauche eine Länge von 1-1,5m..

Weiß jemand ob das die standardmäßige Länge für solche Schläuche ist oder was ist da so normal? 🤔

Wenn das nicht passt, was habe ich dir Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?