Wie viele Ameisen bräuchte man um einen T Rex zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mindestens 1.000.000 80%
Mindestens 100 20%
Mindestens 1000 0%
Mindestens 10.000 0%
Mindestens 100.000 0%

4 Antworten

Es ist schwierig, eine genaue Anzahl von Ameisen zu nennen, die benötigt werden würden, um einen T-Rex zu töten, da dies davon abhängt, wie man die Ameisen einsetzt und welche spezifischen Umstände vorliegen.

Ameisen sind jedoch relativ kleine und schwache Tiere, die einen T-Rex, ein großes und kräftiges Dinosaurier, wahrscheinlich nicht direkt töten könnten. Selbst wenn man eine große Anzahl von Ameisen sammeln würde, wären sie wahrscheinlich nicht in der Lage, den T-Rex durch direkten Angriff zu töten.

Es gibt Berichte darüber, dass Ameisen in der Lage sind, größere Tiere durch Einsatz von Säure und Gift zu töten, aber diese Fähigkeiten sind eher die Ausnahme. Es ist unwahrscheinlich dass Ameisen genug Gift oder Säure besitzen, um ein so großes und starkes Tier wie den T-Rex zu töten.

Es ist also unwahrscheinlich, dass es möglich wäre, einen T-Rex durch den Einsatz von Ameisen zu töten.

Woher ich das weiß:Recherche
Mindestens 1.000.000

Also wenn man wirklich denken würde das die Armeisen nur darauf fokussiert sind denn T-Rex zu töten wären wahrscheinlich 1 mio evt zu wenig. Könnten sie einfach den T- Rex von innen heraus aufessen und so gewinnen.

Mindestens 1.000.000

Grüße,
es braucht eine Menge von Ameisen, damit man ein T-Rex besiegen kann. Bei so vielen Ameisen, kommt nicht mal der stärkste T-Rex an die Ameisen könnten sich vereinen.

Trotzdem kommt es an, wo die Ameise sind. Sind Sie einen Jungle? Sind sie in einen Wald?

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Das hängt davon ab, wo sich diese Ameisen befinden und was sie dort tun. Von einer einzigen Ameise bis hin zu nicht möglich ist also alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.