Wie viel Zeit verbringt ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 - 3 Stunden täglich 47%
Weniger als 1 Stunde täglich 24%
Mehr als 3 Stunden täglich 18%
Sehr unregelmäßig 6%
Weiß ich nicht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht

zu lange... Ende des Tages Wunder ich mich warum ich so einen Hohen Blutdruck habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 - 3 Stunden täglich

Mindestens 2 Stunden :)

Das reicht dann auch, den Rest verbringe ich mit lernen, lesen oder dem üblichen Alltag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1 - 3 Stunden täglich

Ca. einderthalb Stunden pro Tag (mein Wochendurchschnitt, hab nicht den monatsdurchschnitt genommen, weil ich im Urlaub war und dementsprechend wenig am Handy).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
1 - 3 Stunden täglich

Manchmal auch mehr ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Sehr unregelmäßig

Oft versuche ich meine 20 Fragen unterzubringen und ansonsten versuche ich meine Missionen täglich zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter