Wie viel wiegt der commemorativ IC title von der WWE 2014?

Den meine Ich. - (WWE, Wrestling, Gürtel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so eine "Fälschung" wie auf dem Bild wiegt ca. 2 Kilo oder sowas. Der echte den Daniel Bryan in der WWE hält hat ja ein anderes Material als die Gürtel für die Fans. Der echte hat sicher 10 Kilo, wie auch z.B. der WWE World Heavyweight Championship. Lg

Dario1803
Fragesteller

Klar, is ja die commomerativ version, also die Platten sind aus Plastik. Danke für die Antwort!

Dario1803
Fragesteller
@Dario1803

Es gibt ja "echte" Replikas, bei denen alles außer das Leder gleich sind, diese kosten aber um die 300 oder 400 Euro.

xschedix  06.04.2015, 00:53

Solche mit den Plastik-Platten kosten nicht viel, das stimmt, aber solche teuren die du angesprochen sind natürlich auch dem Original um einiges näher. Ach ja und: kein Problem, freut mich das ich helfen konnte :)