Wie viel wert insgesamt sind meine Yugioh Collection?

Es sind prismatic Secret rare ultra rare super rare rare und Common dabei

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Über 100 bis 1000 euro 50%
Unter 50 euro 25%
Über 50 euro 25%

1 Antwort

Unter 50 euro

also zuallererst hat jede karte einen grundwert von 2 cent.

sonst kann du hallt für jede karte mit glitzernen bild auf cardmarket den wert nachschauen, indem du den Set code in der suche eingibst und bei der liste der angebote die sprache auf deutsch stellst.

gute karten bei deinen bildern:

Labrinth-labyrinth, weltmeerdrache zeatlantis, naturia maulwurfsgrille, runische spitze, labrinth dienstmädchen, ungeheuerlicher magnamut und das geflügelte ungeheuer darüber.

du hasst schon gute karten in deiner sammlung, aber genauen wert kann dir keiner sagen.