Wie viel Wert hat mein dunkles magier mädchen yugioh?

1 Antwort

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Rise-of-Destiny/Dark-Magician-Girl?sellerCountry=7&language=3

Wenn sie noch gut ist dann sollte die laut Cardmarket zwischen 10 und 15 Euro wert sein wie du imLink sehen kannst. Für sowas würde ich generell Cardmarket oder sonstige Anbieter empfehlen. Das Jahr ist übringens nicht für wann die Karte released wurde sondern hat mit den Rechten bezüglich des Unternehmens/den Erfinder was zu tun. Laut google kam Rise of Destiny am 01. Dezember 2004 raus, also fall es dir wichtig ist dann kommt die warscheinlich aus 2004

Woher ich das weiß:Hobby