Wert der Yugioh Kartem 2. Auflage?

1 Antwort

Das kann man leider nicht genau sagen.
Generell kann man aber festhalten, dass ein Sammler immer nach der ersten Auflage suchen wird. Die danachfolgenden sind immer nur ein Ersatz bis er die Karte der ersten bekommt. Entsprechend wird er dir nur einen Bruchteil, nicht mal die Hälfte (wenn überhaupt) etwas für die zweite oder eine andere Auflage zahlen.
Somit kann/muss man eher sagen, dass deine Sammlung nur sehr wenig Wert für Sammler hat. [Bei Puristen sogar garkeine]