Wie viel wert hat diese Eskadron Schbracke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

70-90€ 56%
90-100€ 22%
Unter 30€ 22%
30-50€ 0%
50-70€ 0%
100€ oder mehr 0%

3 Antworten

70-90€

Ich würde sagen das der Wert immer noch so ist wie als es sie brandneu gab.

Wer die natürlich unbedingt haben möchte würde bestimmt auch etwas mehr zahlen da es sie im Handel nicht mehr gibt aber an sich ist der Wert immer noch wie früher.

Die Schabracke ist nicht viel mehr wert wie vor ein paar Jahren. In Ebay wird sie mit 40€ gehandelt. Eskadron ist ja jetzt auch nicht ein Namen der zu der enorm gehobenen Klasse gehört und Limeted Editionen so enorm schnell wert steigen lassen. Möchte man die Scharacke neu haben findet man sie auch mit etwas suchen und so lange man eine, vor allem "neu" erwerben kann, steigt der Wert auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
90-100€

Ich würde eine neuwertige Schabracke etwas unter Neupreis ansetzen, da aber diese Schabracke ein Sammlerstück ist und dadurch einen hohen Wert (selbst gebraucht) hat würde ich sie bei 100€ ansetzen. Für ca.100€ werden die verkauft.🤔