Wie viel Wert hat die Karte?

2 Antworten

Normale Holos bekommst du eventuell für 50Cent weg, aber mehr auch nicht.
Wenn es alte Karten sind, würde das ganze schon anders aussehen, aber nicht mehr.
Zwar versuchen einige solche Karten teurer zu verkaufen, aber dass ist dann eigentlich eher Abzocke.

Wenn man noch Holo Karten von 2006 und früher hat, könnte das schon etwas anders aussehen.

Allerdings spielt bei Pokemon Karten auch der Zustand eine wichtige Rolle.

Sagen wir mal ein Glurak aus der ersten Edition hat einen durschnittlichen Wert der zwischen 50-100 Euo schwankt. Alles darüber ist eigentlich nur noch Geldmacherei.
Weißt es bereits schäden am Rand auf (Weiße stellen usw.) kann der Wert z.B. schon auf 30 Sinken und noch tiefer je nach Grad der Beschädigung.

Bei neuen Holokarten kann man keinen hohen Wert erwarten, ausgenommen sind Silver Star Karten, sprich die Karten die unten einen silbernen Stern haben, aber das ist auch individuell je nach Karte.
Oder ältere PromoKarten

Traurig ist, dass es nicht mal eine Holo ist, sondern eine Holo-Reverse. Die sind kaum bis gar nichts wert. Die bekommst du in fast jedem Pack und wenn nicht, dann hast du da etwas selteneres, das war es aber auch schon. Schau mal, ob du da Kratzer oder weiße Ränder hast. Wenn ja, dann ist die nichts wert. Vielleicht kannst du sie noch als Deko behalten.

Im SEHR gutem Zustand: 1,79€

Im ( nur ) gutem Zustand :1,50€

Im schlechtem Zustand, z.B Kratzer, weiße Ränder, geknickt : MAXIMAL 10 ct.

Woher ich das weiß:Hobby