wie viel viertel beim basketball gibt es

4 Antworten

10 Minuten in der FIBA und 12 in der NBA, 4 Stück logischerweise, sonst wären es doch keine Viertel.Allerdings wird bei allen Unterbrechungen die Zeit gestoppt, das heißt, das Spiel ist real länger.Das ist nur reine Spielzeit.

wenn es viertel heißt dann werden es auch 4 abschnitte sein denn vier viertel ist ein ganzes und ich bin mir zu 100% sicher da ich schon bei einem basketballspiel war ;)

1 Viertel = 4!!! Also 1 Viertel!

Hyde4  23.02.2011, 18:57

xDD 1 Viertel=4, also 1 Viertel? Das ist höhere Mathematik! xD Wohl eher 1 Viertel = 1/4, also 1 = 4 * 1/4.

viertel.. was sagt dir dieses Wort? :DD 4 Viertel = 1 Ganzes ;D Mathe ist dein Freeeeund. :DD