Wie viel verdient man mit 15 (Eisdiele)?

2 Antworten

Ich hab damals mit 15 in meinem ferienjob (in ner Schreinerei) 9€ die Stunde verdient. Also so denn mindestlohn :)

Ein Freund hat auch mal in ner eisstiele gearbeitet und hat am Anfang 10€ die Stunde verdient. Allerdings war das denn ganzen Sommer lang ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Arbeitszeit an. Der Mindestlohn pro Stunde liegt in deutschland bei 9,35 Euro :)

Also:

Wenn du jeden Tag eine Stunde arbeitest (28 Tage) = 261,80 Euro :)