Wie viel verdient man als stripper/in und wie wird man einer/eine?

1 Antwort

Stripclub gehen und nachfragen. Das wars auch. Voraussetzungen sind jedoch, dass du dir das auch zutraust, ggf. gut bzw. sexy tanzen kannst und auch gut genug aussiehst.

Bezahlung immer unterschiedlich. Am Tag kannst du viele hundert euro machen, an manchen tagen eher weniger. Aber würde sagen der Verdienst ist ganz gut.

Allerdings musst du 18+ sein. Und ich hoffe, das bist du mal. :)