Wie viel teile haben die Tribute von Panem?

3 Antworten

Die Filme findest du bei Wiki ist google. Da findest du alle 4 Filme, du solltest also 3 schauen.

Ich bin mir sicher es gibt drei also drei aufjedenfall und von 4 wüsste ich nichts

MelaraGia  05.12.2015, 16:07

achja stimmt

Also ich selber habe fast alles geschaut :) Aber ich kann dir jetzt nur sagen welche es gibt:

1. the Hunger games

2. Catching Fire

3.Mockingjay

4.Mockingjay 2 (is grad im Kino)

p.s ich glaube das waren alle und die richtige Reihenfolge...bin mir aber nicht sicher. Geh doch mal ein bisschen stöbern evtl. findest du mehr raus .

Ich hoffe ich konnte helfen viel spaß

Naomi7763

naomi7763  05.12.2015, 14:56

Doch denke das war alles :)