Apotheke

...zur Antwort

Mit Pech bekommst du dein Zeugnis erst ausgehändigt wenn du die Bücher vollständig abgibst.

...zur Antwort

Ja ist völlig normal. Das ist halt ne Offene Wunde die heilt. Pule die Hautfetzrn auf keinen Fall ab! Einfach normal weiter pflegen nach Anweisung.

...zur Antwort

In Bremen Muss man einen schriftlichen Antrag stellen. Das kann dann einige Wochen dauern bis du n Termin bekommst. Dann kannst du unter Aufsicht einer Lehrperson in die beantragte Klausur schauen.

...zur Antwort

Deine Stiefmutter war vor wenigen Monaten noch 3 Jahre jünger.

...zur Antwort

Vielleicht Akku fast leer?

...zur Antwort

Für Windows 10 wird das Spiel schlichtweg zu alt sein.

...zur Antwort

Wie das Sprichwort besagt:
„Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit“

Ich würd‘ mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

...zur Antwort

Ja, ist bei o2 möglich dauert wenige Minuten, aber muss durch einen Mitarbeiter (Shop, Hotline, Chat) passieren.
Du kannst die Nummer nicht beeinflussen (Wunschnummer ausgeschlossen) sondern werden vom System zufällig vergeben.
Kostet dich 29,99€.

...zur Antwort

Wie wär's wenn du das mit dem entsprechenden Lehrkräften absprichst?

...zur Antwort

Versuch es mal mit einem Hard Reset.
http://iphone-tricks.de/anleitung/45716-iphone-7-hard-reset-neue-tastenkombination-fuer-neustart

...zur Antwort

Hey!
Keine Sorge, das ist wirklich ein Angebot von o2!

Es wird dir damit nichts anderes gesagt als das deine Bonität als nicht ganz positiv eingestuft wurde & man deswegen eine höhere Anzahlung von dir möchte.

Dieses Angebot kannst du annehmen wenn du über den Zahlungslink der dabei war die Summe einzahlst. Wenn du das Angebot nicht annehmen willst, machst du einfach nichts, dann wird das nach gewisser Zeit automatisch storniert.

Das ist die so genannte Soft Bonität & damit sichert o2 sich nur ab das Geld für die Hardware auch wirklich zu bekommen. Daher das Angebot.

So weit verständlich? :)

...zur Antwort

https://youtu.be/vMnJHKC_rOg
Guck mal hier.

...zur Antwort