Wie viel Sternenstaub brauche ich um dieses Pokemon zu Tauschen?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das kommt darauf an, mit wem du tauschst.

Für ein legendäres Pokémon, das du mit einem Freund ohne Freundschaftswert tauschst, er aber das Pokémon aber im Dex hat, zahlst du 20.000 Sternenstaub. Bis minimal 800 Sternenstaub bei maximalem Freundschaftswert.

Wenn dein Freund das Pokémon noch nicht im Dex hat, musst du 1.000.000 Sternenstaub zahlen, bis minimal 40.000 bei maximaler Freundschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
FFYYNN
Fragesteller

Also kann ich nicht herausfinden wie viel Sternenstaub ich ungefähr brauche

FFYYNN
Fragesteller

Wir haben 2.5 Freundschaftswert und er hatt es nicht im Dex

Greule  07.04.2024, 02:22
@FFYYNN

Dann wird der Tausch zwischen 800.000 und 80.000 Sternenstaub kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob der halbe Punkt zählt. Aber gehe mal vorsichtshalber vom höheren Betrag aus.

Wieso willst du das galar lavados denn unbedingt tauschen😳 Das pokemon fängst du nicht mehr so schnell wieder geschweige denn findest du wieder. Seit dem die Galar vögel mit dem täglichen abenteuerrauch draußen sind bin ich noch nichtmal eins begegnet.