Welches Freunschaftslevel für Dragoran Tausch?

1 Antwort

Man muss mindestens Freundschafts-Level 5 sein um Pokemon zu Tauschen, das am meisten seltene Pokemon, das man mit Level 5 Tauscht, darf ein Starter sein.

Für Pseudo-Legendarys (Knackrack, Dragoran, Despotar und andere recht seltene Pokemon, die man halt nicht tausend mal bekommt) braucht man Freundschafts-Level 8 oder 10 (genau weiß ich es nicht)

Für Legendarys und Mystische Pokemon (Legendary-Beispiel: Selfe, Vesprit, Tobuz. Mystische-Pokemon-Beispiel: Mew, Mewtu) braucht man Level 15 (oder 10 wenn man Pseudo-Legendarys schon mit 8 Tauschen kann, wie gesagt, genau weiß ichs nicht)

LG, Mohnpelz23

P.S.: Hoffe, konnte helfen.