Wie viel Spam ist normal? Wie viel Spam bekommt ihr? (inkl. im Spamfilter)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

<3 53%
3-6 20%
gar keine 7%
7-15 7%
15-25 7%
25-35 7%
>35 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-6

kommt manchmal am tag drauf an... manchmal krieg ich voll viele, dann wieder weniger, aber dann noch von so Potenzmittelfirmen oder Vi.a.g.r.a is ganz oft dabei...(bin eine Frau) dann von ab-in-den-urlaub...aber des is kein spam...

3-6

Bei 8 Mailadressen, also pro Adresse ungefähr eine. Man muss halt nicht überall seine Adresse angeben. Normalerweise braucht man nur 2 Adressen, eine für das wichtige und eine für Spam

<3

Wenn überhaupt kommen mal zwei im Monat und das wars....

Du musst einfach nur vorsichtiger mit deiner Mailadresse umgehen...wenn du dich damit überall anmeldest ist es klar das du solche unerwünschten Mails bekommst... ;)

<3

Herzchen. <3, ne aber im Ernst.. ich bekomme nich so viele und wenn dann steht ganz unten in der E-mail meistens so ein Link wo man die abbestellen kann

15-25

bei allen addressen zusammen

ich geb dir mal nen tipp: bei den spams gibts oft wenn du dir das durchliest einen link wo du dich aus dem verteiler austragen kannst

Hilft aber nur bei Newsletter, wo du dich mal angemeldet hast und die nicht mehr haben möchtest; echte Spammails kann man nciht "abbestellen". Durch den Klick auf den Link verifizierst du deine Email-Adresse und bekommst nur noch mehr Spams.

0
@ghost1337

das stimmt sicherlich, darum sagte ich ja das er es mal durchlesen, und wenn das nicht drinne steht mit dem abbestellen nicht drauf gehen

0