wie viel sollte man mit 14 JAhren und einer Größe von 1.62 Meter wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles zwischen 45 und 55 währe normal, etwas drüber ist auch nicht schlimm, aber wenn du die 64 überschreitest wirds kritisch

So kannst du es. Individuelle für dich ausrechnen:655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]

So 40- 45 da hat masterbisli recht

So kannst du es. Individuelle für dich ausrechnen:655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre] das sind die kalorien