Welches Gewicht sollte man bei einer Größe von 1,80 m haben?

10 Antworten

Das Gewicht in Kilogramm, das der Körpergröße in Zentimetern abzüglich 100 entspricht. Das Normalgewicht eines ausgewachsenen Mannes von 1,80 Meter Größe beträgt somit 80 Kilogramm.

Hallo

als Mann ist 75-80 Kilo perfekt . Laut BMI Rechner, wenn du männlich bist und zwischen 19 und 24 Jahre, hast du einen Wert von 24,7, das ist Normalgewicht.

so 55. also falls du ein mädchen bist. bei jungen kann man das ja nicht so leicht sagen, weil da die muskelmasse sehr unterschiedlich ist.

Bei ein Meter 8 maximal 8 kgBei ein Meter 80 maximal 80 kg

Mit 180 kannst du ruhig 75 wiegen dann ist man eig schon dünn wenn du also so 71-73 wiegst bist du schon gut dran :)