Wie viel sollte ich maximal für eine XBox bezahlen?

1 Antwort

Die Series X ist jetzt gerade im Mediamarkt für 500€ verfügbar. Am besten schnell sein. :)

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

PeevShalpatine
Fragesteller

Leider wohne ich in der schweiz :(

PeevShalpatine
Fragesteller

Wie erkennst du überhaupt dass eine Konsole gerade verfügbar ist? Klapperst du ständig die märkte ab oder benutzt du vergleichsseiten oder wie

RhenuxGP  29.03.2022, 13:43
@PeevShalpatine

Tue ich nicht. Durch eine vorherige Frage auf dieser Plattform, habe ich mitbekommen, dass diese derzeit verfügbar ist.