Wie viel sollte ein Mädchen mit 12 Jahren wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleiche angabeben wie bei mir ich bin 153 oder 154 kp ich wiege unterschiedlich um die 42kg so par gram mehr oder weniger und manchmal kommt ein haufen drauf und dann wachse ich...paar kilo mehr oder weniger ist ok

so scheke ich immer http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/kinder/kinder-bmi-rechner.html

RTL, wirklich?

0

Okay, danke

0

Kommt drauf an wie gross sie ist.

Sie ist 1,54 m groß!

0

44 - 54 Kilo, fände ich völlig okay.