Wie viel Sekunden ist die Sky Fußballübertragung im Rückstand?

2 Antworten

Soweit ich weiß, sind das schon über fünf Sekunden, die im Rückstand laufen, im Gegensatz zu meiner Sport App.

Ich kann auf der Arbeit sogar zu meinen Kollegen noch laufen, wenn ein Tor gefallen ist und sie sehen es dann erst, wenn ich sie erreicht habe.

Der Stream hinkt bei mir etwa eine halbe Minute hinterher. Testen kann man das ganz gut, wenn man parallel mal eine Radioübertragung laufen lässt.