Wie viel Seiten soll die schriftliche Ausarbeitung haben?

5 Antworten

So viele, dass das worüber man schreibt auch vollständig enthalten und auf den Punkt gebracht ist.

LG

Es ist Imgrunde nicht relevant, die mindest Seitenanzahl einzuhalten, was bei einer schriftlichen Arbeit relevant ist, es ausführlich zu schreiben und auch die Meinung die du vertrittst auf den „Punkt“ zu bringen, also eine Entscheidung zu fällen...

LG

je nach Stellenwert der Arbeit,Komplexität des Themas und der Bearbeitungszeit würde ich für eine schriftliche Ausarbeitung in der Oberstufe 5-15 Seiten plus Deckblatt,Inhaltsverzeichnis,Quellenangaben und sonstigen anhängen für angemessen halten . 5 ist jedoch minimum

Welche schriftliche Ausarbeitung? Wie alt bist du? Welche Klasse oder um was geht es genau?

Frag den zuständigen Lehrer