Wie viel schuhe habt ihr?
10 Antworten
- Sneaker ca. 50 Paar
- Buffalo Classics 8 Paar
- Doc Martens ca. 40 Paar
- klassische Lederschuhe genau 1 Paar
alle top-gepflegt
ja, ich habe definitiv einen Schuh-Tick
m/57
Ein paar offene, ein paar aus Stoff, ein paar aus echtem Leder und ein Paar Winterboots, 2 Paar Lederstiefel. Gezählt hab ich sie nicht.
Ich trage meine Lieblingsschuhe sehr oft, daher möchte ich besser keine unnötigen Treter dazukaufen. Ich habe für jedes Wetter genug 😄
Das 2. Paar Lederstiefel war ein Fehlkauf, die brauch ich nicht. Die Sandalen brauchte ich für warme Länder (Urlaub). Hier brauche ich sie nicht regelmäßig. Manche Schuhe sind Jahre alt, kaum getragen, ich werde sie bald ausmisten (Secondhandgeschäft, Flohmarkt).
Ah okay, also im Urlaub ziehst du auch Sandalen an aber in Deutschland nicht?
Ausmisten ist glaub ich generell immer mal wieder ganz sinnvoll, ich bin da leider voll schlecht drin 😅
Sandalen in Deutschland eher seltener, diesen Sommer vielleicht 5 Mal. Aber die zum Wandern mit perforierter Sohle eher im Urlaub.
Ach so, diese Trekking-Sandalen meinst du?
Ich ziehe ehrlich gesagt gar keine Sandalen an, weil ich mich da irgendwie schäme. Wahrscheinlich brauche ich auch einfach deswegen weniger Schuhe als andere Mädels 😂
Du bist bestimmt auch jünger, als ich - fast jeder ist jünger .-). Wenn ich meine gesammelten Werke ausmiste habe ich nur noch 2 Paar für Hochsommer, 2 Paar für Immer, 2 Paar ( etwas wärmer) für Winter. Die Trekking.Sandalen behalte ich, für alle Fälle :-))
fast 30 Paar, fast alle sind Sneaker, davon sind 13 für zuhause
1 paar eventuell auch 2 weiß gerade nicht.
Ein Paar für den Sommer und ein Paar für den Winter
Wow, das klingt nach vielen. Brauchst du die denn alle? 😅