Wie viel Schlaf mit 12?

4 Antworten

Ja versuch runterzufahren wenn du auf dem weg ins bett bist .. mastubation hilft aber viel besser ist schau nen film und denk nicht viel nach und geh dann pennen … nicht bis kurz vorher aktiv sein

In deinem Alter ist es nicht ungewöhnlich wenn du mehr als 9 Stunden Schlaf brauchst. Solltest du am Wochenende mal 11 oder 12 Stunden schlafen, ist das auch normal.
Bei leichten Einschlafschwierigkeiten helfen häufig pflanzliche Präparate mit Baldrian, Hopfen, Johanniskraut und Passionsblume.

Falls du das Problem hast das du einfach nicht müde bist, sprich dein Schlaf Rhythmus am arsch ist empfehle ich dir mal 1,2,3 Tage (je nach dem wie lange du sie brauchst) Melatonin Drages zu nehmen die bekommt man zB im Rossmann, nimmt man ein so ein „Gummibär“ artiges Drage 20 Minuten vorm schlafen und du schläfst eigentlich direkt ein…

Was du auch versuchen kannst ist ein Melatonin Spray (gibts ebenfalls im Rossmann) bin aber davon persönlich nicht so überzeugt da man sehr „realistische“ Träume hat und unruhig dadurch schläft…

wenn du das probiert hast paar Tage kannst du sie irgendwann weg lassen weil dann dein Körper sich an die Zeit gewöhnt hat an der du immer die Drages genommen hast …

ach und an sich solltest du eigentlich mindestens 8 Stunden schlafen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass es besser ist, wenn du immer ein bisschen früher ins Bett gehst. Wenn du merkst dass du müde bist, einfach gemütlich aus/umziehen und ins Bett gehen. Weil wenn du dein müden Punkt bereits überschritten hast, wird das Einschlafen von Zeit zu Zeit immer bisschen schwieriger 😶