Wie viel Prozent muss man beim Einstellungstest für die polizei haben,um weiter zu kommen??

3 Antworten

Soviel, dass Du noch bei den Besten bist, die dann genommen werden..

Je nachdem, wie viele eingestellt werden, musst du eben unter den besten 100, 200 oder 500, ect.. sein.

Es spielt keine Rolle wie viel Prozent man mindestens benötigt. Du musst so viele Punkte wie möglich holen damit du in der Rangliste ganz oben stehst und besser als deine Mitbewerber bist um einen der Ausbildungsplätze zu ergattern bzw. weiterhin am Auswahlverfahren teilzunehmen.

Also bereite dich gut auf den Einstellungstest vor um bestmöglich abzuschneiden.

nonamedudeee
Fragesteller

Wenn ich den Pc test nicht bestehe, dann ist es doch vorbei? Dann kann ich auch die anderen Tests nicht absolvieren? oder? So hab ich es imme gewusst?

Hallo.

  • es ist von Test zu Test verschieden
  • und von Bundesland zu Bundesland
  • und Bundespolizei verschieden.
  • Die Sport gut sind haben Vorteile.
  • Mit Gruß
  • Bley 1914