Wie viel nackte Haut darf man auf snapchat zeigen (in Storys)?

1 Antwort

Sexuell explizite Inhalte

  • Wir verbieten Konten, die pornografische Inhalte bewerben oder weitergeben.
  • Wir melden alle Fälle von sexueller Ausbeutung von Kindern den Behörden. Poste, speichere oder versende nie Inhalte mit Nacktbildern oder sexuell freizügige Inhalte von Personen unter 18 Jahren, auch nicht von dir. Fordere niemals Minderjährige auf, sexuell freizügige Inhalte zu versenden.
  • Stillen und andere Darstellungen von Nacktheit in bestimmten nicht-sexuellen Zusammenhängen können zulässig sein.

Wie immer schwammig formuliert. Generell gilt jedoch wo kein kläger dort kein Richter