Wie viel mal trinkt ein hamster?

5 Antworten

Etwa 10ml am Tag. Hamster sind ursprünglich Wüstentiere und benötgen daher auch nicht sonderlich viel Wasser. Du hast deinen Hamster erst einen Tag. Lass ihn erst einmal in Ruhe und sich eingewöhnen. In der Regel gilt: Einen neuen Hamster 1 Woche in Ruhe lassen.

Ich hatte auch mal einen hamster und ich hab ihn auch nicht jeden Tag trinken sehen.

Ich würde die aber empfehlen ihm Gurke oder Paprika zu geben, da die auch relativ viel Wasser enthalten, das schmeckt den und so "flößt du ihm das Wasser ein" ;)

Danke aber ein stückchen apfel ist auch gut oder?

0

Hallo.Ich habe einen 2 1/2 jahre alten hamster (schon sehr alt xD) und es ist so das hamster ja eigentlich wüstentiere sind und deshalb wenig trinken.ich schätze mal (und hoffe ;))das du deinem hamster jeden tag frisches gemüse bzw. obst giebst , und das reicht dem hamster eigentlich als flüssigkeit.aber das trinken sollte man schon im käfig lassen weil sie vllt. manchmal was trinken. ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Angi :)

Danke klar gib ich ihm auch obst und gemüse

0
@blueybluey

Sorry ich kenn nämlich jemanden der einmal die woche ne gurkenscheibe gab :/gott sei dank nicht mehr :) ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem hamster und geniesse die zeit da sie ja nicht allzu lang leben.darf ich fragen wie dein hamster heißt ? also mein "alter opa" :) heißt Teddy sry falls du es nicht sagen willst

0

Was möchtest Du wissen?